Sonntag, 23. September 2018

[Rezension] Satans Versprechen

Satans Versprechen von Jennifer J.Grimm

Eckdaten:
Seitenanzahl: 300
Verlag: Dark Diamond
 Gelesen von  18.09 bis 22.09.18

Inhalt:
**Wenn du dich der Dunkelheit nicht entziehen willst…**
Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann…

Meine Meinung:
Einige Tage war die Geschichte schon auf meinen Kindle, jedoch hatte ich die Zeit nicht gehabt die zu lesen.
Mit "Satans Versprechen" von der Autorin Jennifer J. Grimm, die mir noch sehr unbekannt war, hat sie eine tolle und zugleich sexy Geschichte gelungen, welche mich sehr überraschend hatte. Da es zugleich, das diese erste das Buch der Autorin war.
Ein angenehmer Schreibstil, der flüssig und leicht zu lesen war, gut dies in einen Rutsch durch zu lesen. Eine Geschichte, die mal etwas anders ist. Weil zu einen Satan, der normalerweise der böse ist, hier plötzlich für die junge und freundliche Alexis Gefühle entwickelt, die selbst einen Teufel nicht zugetraut hätte.
Alexis, war mir etwas sehr zu naiv gewesen, die mehr an ihrer Schwester gedacht hatte als sich selbst aber mit der Geschichte entwickelte sie sich zu einer guten und starken Persönlichkeit, die endlich weiß was sie will. Unser Satan, der ist sehr besitzergreifend und doch beschützerisch gegenüber Alexis. Dies hat mir sehr an ihn gefallen.
Dazu das Cover, wo die junge Frau, bestimmt Alexis darstellen sollte.

Fazit und Bewertung:
Aus eine guten Mischung mit Emotionen, Humor, Action und Erotik verzaubert Jennifer J. Grimm eine schöne Geschichte, die uns sofort ins Herz schließt. Und man merkt, auch der Teufel persönlich kann anders. Deswegen 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen