Samstag, 1. Juni 2019

[Leseplanung] Juni

 [Leseplanung] Juni



Hallo Ihr Liebe,


punkt genau auf den Tag zeige ich euch mal meine Leseplanung für den Juni an. Heute war ich das allererste Mal auf der LLC gewesen. Es war ein Tag mit vielen Eindrücken und das Wetter war dazu perfekt aber zu warm. Ich bin schon freudiger Erwartung wie es morgen sein wird.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, plane ich im diesen Monat insgesamt 9 Bücher zu lesen, wobei die meisten alle Ebooks sind und natürlich noch 2 zum Rezension dazu kommen werden.

Folgende Bücher plane ich zu lesen

Element des Chaos von Ann-Kathrin Karschinik aus dem DD Verlag
Sommerflüstern von Tanja Vossen aus dem Impress Verlag

Cinder & Ella von Kelly Oram aus dem ONE Verlag









Corporate Love von Melanie Moreland aus den LYX Verlag
Idol - Gib mi
r dein Herz (2) von Kristen Caliahan aus dem LYX Verlag


Suddenley Forbidden von Ella Fields aus dem Forever Verlag






Soul Mates (2) von Bianca Iosivoni aus dem Ravensburger Verlag
Thunder. Donner meines Herzens von Lainti Otis aus dem Impress Verlag
Illuminated Hearts (1) von Asuka Lionera aus dem DD Verlag



Mal schauen, ob ich es morgen schaffe, euch die Neuerscheinungen zu posten. Mal schauen wie kaputt ich sein werde, nach den morgigen Tag. Vielleicht folgt dies auch erst am Montag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen