Dienstag, 18. Juni 2019

[Rezension] Crew

Crew (1) v. Tijan

Eckdaten:
Seitenanzahl:400
Verlag: Forever
 Gelesen von  15.06 bis 17.06.19


Inhalt:
Meine Geschichte wird dir das Herz rausreißen und dich zu Tränen rühren. Sie ist nicht sanft und unschuldig, sondern brutal und voller Schmerz.

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein.

Oder du bist Crew.

Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.

Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.

Tja … zu spät.

Meine Meinung:
Vielen Dank an Forever und NetGalley für die Bereitstellung dieses Exemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat.

Obwohl der Einstieg in die Story sehr merkwürdig war, so hat mir die Story doch irgendwie gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und doch irgendwie sehr modern, sodass es an der heutigen Jugendsprache angepasst ist. Die Art und Weise, wie Tijan die Bren beschrieben war sehr jugendlich aber auch doch sehr erwachsen, denn sie hält zu ihrer Crew und das gefiel mir sehr aber ihr Verhalten gegenüber ihren Bruder finde ich doch sehr kindlich. r

Die Charaktere allgemein sind sehr gut durchdacht und jeder hat ihre Fehler und Tiefen. So haben Bren und auch Cross gegen viele Dämonen zu kämpfen. Aber sie haben noch ihre Crew, zu den beide treu halten und auch für einander halten. Bis ein Ereignis aus Brens Vergangenheit ans Tageslicht kommt, so werden sie die Situation und Stellung zwischen Bren und Cross sehr ändern, wie und welcher Einfluss es hat die Handlung hat, solltet ihr lesen. it:

Fazit und Bewertung:
Die Crew geht unter die Haut, dazu brutal und erbarmungslos aber doch mit erotischer Spannung und verführerisch.
Wer in der Crew ist, wird gezeigt was Vertrauen und Crew sowie Freundschaft und Familie bedeutet. Deswegen kann ich es vielen nur empfehlen, die gerne über Freundschaft lesen und deren wahre Bedeutung. So bin ich nämlich sehr gespannt wie es weiter geht.
Deswegen bekommt der Auftakt von mir 4 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen