Sonntag, 23. Juni 2019

[Rezension] Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit v. Bianca Isoivoni

Eckdaten:
Seitenanzahl: 416
Verlag: Ravensburger
 Gelesen von  22.06. bis 23.06.19



Inhalt:
*** Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***
Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.
Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Meine Meinung:
Bianca Isoivonis Schreibstil ist einfach toll, leicht und angenehm zu lesen. Dazu so detailliert, dass die Kampfszenen sehr lebendig dargestellt werden und somit die Geschichte und die Handlung sehr stimmungsvoll geschrieben wird.
Die Fortsetzung zu Band 1, darauf hatte ich schon lang gewartet, da ich gern wissen wolle, wie es mit Rayne und Colt weitergehen wollte. Die Geschichte fängt düster an, Rayne Protagonistin wird sehr oft zwischen den Fronten hin und her geschoben, sodass es doch sehr spannend bleibt, wie der Endkampf ausgehen wird. 
Wird sich die Prophezeiung erfüllen oder wird Lauren ihr Ziel erreichen.. Handlung spannend, toll und sehr actionreich ausgearbeitet , dazu mit viel Emotion und Dramatik verbunden.
Mit Rayne als Protagonistin erlebt man hautnah ihre Entscheidungen mit und ihre Vorgehensweise, sodass man ungern in ihrer Haut stecken würde. Ob man solche Entscheidungen treffen würde, eher weniger.  Die Charaktere sind einfach wunderbar ausgearbeitet jeder hat ihre Fehler, sowie ihre Stärken aber auch ihre Schwächen, das gefällt mir sehr, dass Charaktere auch ihre Schwächen haben.

Mein Fazit und Bewertung:
In 2 Tagen verschlungen, Colt und Rayne haben es geschafft, in mein Herz zu kommen. Band 2 ist nicht ganz so gut wie Band 1 aber dennoch sehr mit Dramatik und Action verbunden, sodass es doch sehr gut ist.
Was mir jedoch gefehlt hat, dass dieses Ende wieder sehr offen ist und dennoch zu schnell war, vielleicht hätte da ein 3. Band noch gefehlt, ist jedoch nur meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen