Freitag, 10. Dezember 2021

[Rezension] Forever right now


Forever right now (2) von Emma Scott


Eckdaten:
Seitenanzahl: 384
Verlag:lyx
Gelesen von 06.12 bis 10.12.2021

Inhalt:            

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

 

Darlene Montgomery will in Seattle ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

 

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars,  der keinerlei Einfluss auf die Bewertung oder Meinung hatte.

 

 

Was für ein Cover, wunderschöne Gestaltung. Der Schreibstil, der ist einfach flüssig und angenehm zu lesen, dies würde man von Emma Scott´s Schreibstil auch nicht anders erwarten.

 

Darlene ist ein Charakter, der im Vorgängerband schon ihren Auftritt hatte, obwohl ich Band 1 nicht gelesen hab, war ich doch sehr über ihre Geschichte gespannt gewesen.

Darlene ist voller Fröhlichkeit und Humor, doch hat diese Fröhlichkeit auch eine dunkle Seite. Aufgrund dieser dunklen Vergangenheit möchte Sie ein Neuanfang starten, was jedoch nicht ganz so einfach ist und dennoch erhält sie viel Unterstützung außer von ihrer Familie.

Sawyer ist das genaue Gegenteil von ihr, er steht mitten in Leben und sein Leben wird aufgrund eines fatalen Fehlers vor Wochen auf den Kopf gestellt. Sawyer ist angehender Anwalt und sorgt sich zeitgleich liebevoll um seine Tochter Olivia. Egal wie schwer die Erziehung auch ist, er gibt diese Beziehung zu seiner Tochter nicht so einfach auf.

Beide haben keinen einfachen Start miteinander und doch brauchen beide ein wenig Glück in ihren Leben und diese Leben bekommen sie von einander. Beide zusammen haben viel Leid und Schmerz erfahren und dennoch bekommen es beide irgendwie ihn. Wenn man beide miteinander sieht und liest, empfindet man beim Lesen pure Liebe, pure Leidenschaft, viel Schmerz und knisternde Leidenschaft.

 

Fazit und Bewertung:

Ein tolles und wunderbares Buch, dass uns wiedergibt, dass es Menschen gibt, die aus ihren Fehlern lernen und man immer eine weitere Chance verdient hat.Eine Geschichte, die fesselnd, mitreißend und gefühlsvoll zugleich ist. Ganz klar 5 von 5 Sterne und klare Lese- und Kaufempfehlung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen