Samstag, 18. Dezember 2021

[Rezension] Götterspiele - Hades Champion


Götterspiele - Hades Champion(1) von Cosima Lang


Eckdaten:
Seitenanzahl: 
Verlag:lBooks on Demand
Gelesen von 14.12 bis 18.12.2021

Meine Meinung:
Recht kurz

Die Idee hinter den Buch, die erinnerte mich sehr an die Tribute von Panem jedoch in einer harmlosen Variante, wo die Champions nicht sterben. Ansicht war das Buch ganz okay gewesen, jedoch kam der Aufbau und die Liebegeschichte etwas zu schnell. 

Viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich die 1. Variante des Buches nicht gelesen hab aber von der Autorin kennt man die späteren Werke. Und die gefielen mir eher als dieses Buch.

Fazit und Bewertung:
Naja, eine Geschichte, ob man nicht wusste ob man die weiterlesen sollte oder abbricht. Gebe ich den Buch 2 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen