Freitag, 31. Dezember 2021

[Zusatzaufgabe] Impress Challenge 2021: Zusatzaufgabe im Dezember






Guten Abend ihr Lieben,
das Jahr ist schon fast um, genauso die diesjährige Impress - Challenge. Die letzten Stunden brechen an.



Bevor das Jahr zu Ende geht, bedanke ich mich herzlich bei Benny, der sich die Challenge unter seiner Obhut genommen hat und toll die Challenge verwaltet hat. Die letzte Zusatzaufgabe dieser Challenge lautet:
• Setze ein Impress Buch weihnachtlich in Szene.
• Erzähle mir warum ihr dieses Buch gewählt habt.
• Erzählt mir, ob ihr euch für 2022 eine Impress Challenge wünscht.
Nicht ganz passend zu der Jahreszeit aber was wäre, ein Abschluss ohne ein wenig Action und Dramatik. Mit diesen Buch " The Second Princess - Vulkanherz" beende ich das Jahr hoffentlich. Warum ich mich für das Buch entschieden habe? Zu einen natürlich, weil die Magie und die Fantasie beim Lesen nicht verloren gehen sollte, denn dazu gibt es ja solche Bücher und Geschichte. und zum anderen man taucht in eine andere Welt hinein und entflieht so den Alltag. Denn heute werde ich dieses Buch starten und ich mit doch sehr gespannt wie es ist.

Wirklich schade, dass es im neuen Jahr keine neue Challenge es geben wird. Schade aber auch, vielleicht ist diese kleine Pause für mich das richtige, grad weil der Nachwuchs im kommenden Frühjahr bei mir noch ansteht. Gerne im Jahr drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen