Donnerstag, 16. Dezember 2021

[Rezension] Snowy Kisses

Snowy Kisses von Viktoria Christians 


Eckdaten:
Seitenanzahl: 371
Verlag: Impress
Gelesen von 10.12 bis 14.12.2021

Inhalt:
**Manchmal ist die Liebe nur eine Tür entfernt**
Die 24-jährige Lynn ist Vollzeitautorin und hat einen neuen Auftrag: Sie soll eine Winter Romance schreiben. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn einem gerade das Herz gebrochen wurde. Zum Glück erklärt sich ihr süßer Nachbar Ayden dazu bereit, ihr bei einer aberwitzigen Idee zu helfen: Er lädt sie zu romantischen Fake-Dates ein, um sie an das Kribbeln des Verliebens zu erinnern. Rein zu Recherchezwecken, versteht sich. Doch nach romantischem Plätzchenbacken, turbulentem Schlittschuhlaufen und knisternden Schneespaziergängen mit Aydans Hund taut Lynns Herz nach und nach ganz unverhofft wieder auf. Bis ihr Exfreund David auf einmal an ihre Tür klopft …  

Meine Meinung:
Lynn ist Vollzeitautorin und soll ein neues Buch schreiben. Doch Lynn tut sich schwer damit, ihr Exverlobter verließ sie auf eine unschöne Weise, erst mit der Hilfe ihrer Mutter und ihres Nachbaren Ayden mit seinen Hund kämpft Sie zu sich selbst und in den Alltag zurück. 

Durch Aydan, der mit der Idee des Fake-Dates kommt, ermöglichst es ihr, wieder zu ihr selbst zu sein und neue Gefühle, die sie eigentlich verschlossen hatte, erwacht zum neuen.  
Lynn ist als Protagonistin super toll getroffen, denn sie macht eine wundervolle Wandlung durch, indem sie selbst merkt, dass die alte Liebe doch nicht die richtige war und sie mehr unterdrückt hatte in ihren Interessen. Aydan ist anfangs sehr geheimnisvoll, man weiß nichts über ihn. Doch je mehr Zeit man mit ihn und Lynn erlebt, desto mehr sieht man, dass beide sich total ergänzen. Doch hinter seiner ruhigen und stillen Art steckt mehr als man ahnt und dies hat mir sehr gefallen.

Natürlich darf man Lynns Mutter nicht vergessen, ihre Art, ist einfach toll, wie sie zu ihrer Tochter steht und Aydans Freundeskreis sind ebenso toll.

Fazit und Bewertung:
Alles in eine zauberhafte und romantische Geschichte, die wunderbar ist und sehr gefühlsvoll war.
Eine ganz klare Leseempfehlung für alle romantisch veranlagten Leseratten unter uns. Verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen