Sonntag, 3. März 2019

[Rezension] The Hook up (3)


The Hook Up (3) v. Tawna Fenske


Eckdaten:
Seitenanzahl:273
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  26.02. bis 02.03.19


Inhalt:
Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden ...

Meine Meinung:
Vorab vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Angenehmer, flüssiger Schreibstil der Autorin, der einfach und fesseln zu lesen ist. Zuckersüße Charaktere, die aber auch witzigen sexy und authentisch sind. Da ein Pluspunkt an die Autorin, die ihre Charaktere sehr gut ausgearbeitet hat. Man erlebt hautnah aus den Sichten von Ellie und Ty mit, wie sie mit ihren Gefühlen und Gedanken zu kämpfen haben. Und die Begegnungen der beiden und die Handlung sind so packend und erotisch, dass man über die Missverständnisse, die beide haben einfach hinweg sehen kann. Die Nebencharaktere wie der Bruder von Ellie, Tys Kollegen und Ellies Sohn Henry sind einfach goldig und passend gut zur Geschichte dazu.

Fazit und Bewertung:
Ich hatte großen Spaß gehabt, die Geschichte von Ty und Ellie von Anfang der Begegnung bis zum Happy End der beiden zu verfolgen. Man hat einfach viel mit den beiden gelacht, mit gefiebert und gehofft, sodass das Happy End für alle doch immer doch ermessen war. Schade, dass die Reihe vorbei ist und Schande über mich, dass ich die anderen beiden Teile nicht gelesen hab. Dies sollte ich mal nachholen, um den Boom der Reihe besser zu verstehen. Trotzdem gibt es für den Abschluss der Trilogie 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen