Mittwoch, 9. Oktober 2019

[Rezension] Auch Engel mögens heiss

Auch Engel mögens heiss von Linda Howard

Eckdaten:
Seitenanzahl:350
Verlag: beHeartBeat
 Gelesen von  05.10 bis 08.10.19

Inhalt:
Er ist der einzige, der sie beschützen kann ...

Daisy Minor hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Bibliothekarin satt. An ihrem vierungsdreißigsten Geburtstag beschließt sie, endlich bei ihrer Mutter auszuziehen und ihr Leben von nun an in vollen Zügen zu genießen. Als sie daraufhin nach einem Clubbesuch eines Abends noch spät unterwegs ist, wird sie Zeugin eines Verbrechens. Und plötzlich schwebt Daisy selbst in großer Gefahr - denn der Täter hat es nun auf sie abgesehen. Der einzige, der sie jetzt noch beschützen kann, ist der charismatische Polizeichef Jack Russo. Der fühlt sich sofort zu der jungen Frau hingezogen. Aber kann er verhindern, dass Daisy etwas Schreckliches zustößt?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Be-ebooks Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der kleinerlei Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Eine schöne Geschichte, die flüssig zu lesen ist.
Leider jedoch hat mich die Geschichte nicht so ganz überzeugt, denn irgendwie war in der Geschichte keine Handlung oder roter Faden, irgendwie kam ich sehr oft durcheinander oder war verwirrt. Heute hab ich das Buch beendet und ich bin eher über die Seiten geflogen als das ich mich so mit der Geschichte anfreunden konnte.
Die romantischen Szenen zwischen Jack und Daisy, da fehlte jegliche Tiefe, sodass die Romantik gar nicht rüberkam.

Fazit:
So richtig geflasht oder gefangen hat mich die Geschichte leider nicht. Es war mehr Thriller als eine romantische oder erotische Liebesgeschichte. Leider hat mich die Geschichte mein Geschmack nicht getroffen, deswegen nur 2 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen