Freitag, 1. Mai 2020

[Rezension] Black Souls

Black Souls (2) von Jenna Wood

Eckdaten:
Seitenanzahl: 300
Verlag: Impress 
Gelesen von 27.04 bis 01.05


Inhalt:
**Eine tödliche Bedrohung und eine unsterbliche Liebe** 


Nach den gefährlichen Ereignissen an der Forest High wird das Internat für magische Wesen vorerst geschlossen und Ezra muss für eine Weile in ihr Elternhaus zurück. Zwar konnte sie mit ihren Kräften als Todesfee ihre Bodyguards Zero und Felis retten, aber dadurch ist sie mit den beiden jungen Männern eine Verbindung eingegangen, die ihre Gefühle zunehmend durcheinanderbringt. Und wie nebenbei hat sie damit auch ihrem Erzfeind Kera offenbart, dass sie über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Um sich diese zu eigen zu machen, wird er nicht eher ruhen, bis er Ezra gefunden hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Meine Meinung:
Was für ein verwirrendes Ende. Der Anfang war so schön gewesen, jedoch war dann die Spannung minimal im Mittelteil weg, sodass das Ende viel zu schnell und plötzlich war.
Sodass ich etwas enttäuscht gewesen bin von 2. Teil der Reihe und das obwohl meist der 2. Teil immer die große Spannung wiedergibt, so war es im diesen Teil kaum vorhanden.

Auch hier erleben wir wie  Ezra und Zero und deren Mitschüler und Mitstreiter, den Kampf um überleben und gegen das böse zu gehen.

Fazit und Bewertung :
Etwas enttäuscht bin ich von Teil 2 sehr, sodass ich erhoffe, dass Teil 3 das erlösende Ende der Trilogie ist und ich wirklich am überlegen bin, ob ich den holen würde oder nicht. Dennoch will man gerne wissen, ob es ein Sieg kommt und auch wie das Ende ist. Gibt es von mit 3 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen