Montag, 19. Juli 2021

[Rezension] Deluxe Dreams

Deluxe Dreams (1) von Karina Halle


Eckdaten:
Seitenanzahl: 300
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
Gelesen von 15.07. bis 18.07.2021


Inhalt:
Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt …

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann – und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten …

Der mitreißende Auftakt der »Deluxe«-Trilogie

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsxemeplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Eine Geschichte, die Humor, Erotik mit etwas Spannung gut vermischt ist.

Sadie ist eine willensstarke, aufrichtige, direkte und entschlossene Person, die trotz ihren wenigen Einkommen sehr stark ist und die Menschen, die sie liebt nicht im Stich lässt.
Oliver ist trotz seines kleinen Fehlers in der Vergangenheit willensstark und steht dennoch hinter seine Familie und seinen Wort.  Dies merkt man, da er sehr loyal zu seiner Familie ist und sie liebevoll behandelt.

2 unterschiedliche Welten treffen aufeinander und wie es man so viel, fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Ohne es zu wollen verlieben sich die beiden ineinander und Sadie wird unverhofft in den Familienkonflikt von Olivier reingezogen. Doch sie weiß sich zur Wehr zu setzen.
Die unterschiedlichen Welten der beiden treffen aufeinander und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Angenehme Schreibstil.

Fazit und Bewertung:
Eine sommerliche Lektüre, die gut für zwischendurch ist und uns in das sommerliche Frankreich entführt. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen