Matching Night - Küsst du den Feind? (1) von Stefanie Hasse
Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag:Ravensburger
Gelesen von 14.01 bis 25.01.2022
Inhalt:
Ein berühmtes Elite-College. Zwei berüchtigte Studentenverbindungen. Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.
Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz
Meine Meinung:
Passendes Cover, dass super mit den Band 2 harmoniert.
Cara gefiel mit als Protagonistin recht gut, sie kam mir sehr sympathisch und freundlich rüber. Die Idee, mit den Definitionen von Glück gefiel mir gut, schöne Glückdefinitionen waren es auf jeden Fall.
Tyler und Josh, 2 unterschiedliche männliche Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Während Tyler den typischen Sunnyboy widerspiegelt, kommt Josh in die Kategorie des typischen Bad Boys, deren Ausstrahlung sich man wirklich nicht entziehen kann.
Das Buch und der Schreibstil sind beide sehr schön und flüssig, sodass man die Geschichte gut mitverfolgen konnte.
Ich bin sehr gespannt auf den Teil 2, welche Geheimnisse aufgedeckt werden und wie es mit Cara weitergehen wird.
Fazit und Bewertung:
Mit "Matching Night" hat die Autorin ein spannendes und interessanten Auftakt erschaffen. Eine Geschichte die überrascht aber mit einen fiesen Cliffhänger endet. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen