The Wolves Club: Sie gieren nach dir (1) von Cosima Kincaid
Eckdaten:
Seitenanzahl: 319
Verlag:Federherz Verlag
Gelesen von 15.02 bis 20.02.2022
Inhalt:
Drei Männer. Eine Frau.
Ein Club, der sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Hungrig, verbissen und gnadenlos, wenn es darum geht, sich ihre Beute zu teilen.
Bist du sicher, dass du es mit ihnen aufnehmen kannst?
Ganz Florida kennt und fürchtet sie, weil sie die Stadt mit eiserner Faust regieren und ihre Finger in jedem Geschäft haben.
Die Wölfe – Atlas, Bishop und Kade.
Meinen Casinos und mir sind sie bisher nicht in die Quere gekommen. Bis … nun ja, Atlas Wallin höchstpersönlich auf mich zukommt, mich gegen meinen Willen in eine geheime Villa entführt und mir einen Deal vorschlägt. Natürlich plane ich nicht, lange zu bleiben, aber die Rechnung habe ich ohne die drei Männer gemacht.
Was sie mir erzählen, stellt mein gesamtes Leben auf den Kopf – und nicht nur das. Mir bleiben nur zwei Wochen, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht diejenige bin, die sie erwartet haben.
Ob mir dazu jedes Mittel recht ist? Darauf kannst du wetten.
Meine Meinung:
Ich war sofort Feuer und Flamme als ich die Leseprobe gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Cosima hat hier eine unglaubliche erotische, actionreiche Story erschaffen mit tollen Setting und starken Charakteren.
Bailey ist eine starke, unabhängige und erfolgreiche Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Geprägt durch ihre Vergangenheit und ihre Zeit beim Militär, trotzt sie nur von Selbstbewusstsein. Sogar die Wölfe, als die vor ihr stehen, lässt sie sich nicht einschüchtern.
Atlas - Kade - Bishop
Alle 3 Wölfe habe eine gemeinsame Vergangenheit und dennoch hat jeder der 3 ihre eigene Geschichte und charakterlich sind sie sehr unterschiedlich, was die 3 sehr interessant macht.
Mehr braucht schon für jeder ein Gegenpart, wenn sie mit Bailey genau das richtige Los getroffen haben und alle drei auf sie scharf sind. Dies merkt man sofort, als alle 3 ihre eigene Kennenlernphase mit ihr haben. Erotik und Spannung ist vorprogrammiert.
Der Beginn macht Bishop, das Herz des Rudels. Innerlich sehr verletzlich, zeigt er sich nach außen hin sehr eiskalt und verschlossen. Man erfährt nur, dass er und Bailey früher Kindheitsfreunde waren, mehr auch nicht. Hoff da etwas mehr über ihn zu erfahren im 2. Band.
Kade trifft durch ein eingefädelten Missgeschick auf Bailey. Kade ist drogenabhängig, was dazu führt, dass er sein Jahren eine Stimme namens Daisy in seinen Kopf hat, mit denen er sogar einen Gespräch führt. Natürlich versucht er clean zu werden und kämpft oft gegen Daisy an.
Zum Schluss ist da ja noch Altas. Der unnahbare Anführer des Rudels, der selbst mit seinen eigenen Problemen zu kämpft hat. Ein dominanter, eiskalter und loyaler Mann. Ein tolles Dreiergespann, was will man mehr.
Fazit und Bewertung:
Cosima hat einen tollen und fesselnden Schreibstil, der einfach nur toll ist. Ich freu mich sehr auf den Band 2 und wie es mit den 4 weiter gehen wird. Verdiente 5 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen