Dienstag, 30. August 2022

[Rezension] Boston Belles - Monster



Boston Belles - Monster (4) von L. J. Shen


Eckdaten:
Seitenanzahl: 480
Verlag:lyx
Gelesen von  24.08 bis 28.08.2022

Inhalt:
Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?


Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars,  der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Nachdem ich den 2. Band der Reihe, in denen es um Hunter und Cillian ging, gelesen habe, war ich doch sehr gespannt über die Geschichte um Aisling und ihrer geheimen Liebe Sam. Tolles Cover, dass bestimmt Sam darstellen soll.  Angenehmer Einstieg, wundervoller Schreibstil, leicht zu lesen, super gut zu lesen und emotional ist die Geschichte verpackt.

Man kennt Sam und Aisling aus den anderen Bändern, die eher im Hintergrund waren, so war ich doch um deren Geschichte gespannt und ich war dennoch sehr überrascht. Monster war von der Action und Spannung sehr gut, dennoch gefiel mir die anderen Bänder etwas besser. 
ALs Charaktere und Protagonisten Aisling und Sam gefiel mir beide sehr, jedoch hatte ich bei Sam etwas Schwierigkeiten gehabt, ihn zu verstehen bzw seine Handlung nachzuvollziehen genauso sein Verhalten gegenüber Aisling. Das fand ich etwas merkwürdig. Das schöne an der Geschichte war, dass man Aisling 
besser kennen lernte und die anderen Paare und Charaktere wieder ihre kurzen Auftritte hatte.

Fazit und Bewertung:
Alles in einem ist "Monster" gut gelungen, kam von der Geschichte her nicht so an die anderen Bänder ran aber bei der Action und Spannung, Hut ab, die war prickelnd und vorhanden genauso die Erotik. Bin auf die Geschichte von Devon und Emmabelle gespannt. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen