Fucking Wild Beats - Du wirst uns gehören (1) von Sara Rivers
Eckdaten:
Seitenanzahl: 319
Verlag:Federherz
Gelesen von 01.12 bis 05.12.2022
Inhalt:
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.
Deinen verführerischen Körper.
Deine zarte Seele.
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?
Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.
Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?
Meine Meinung:
Was für eine Story, da rast mir das Herz immernoch, nachdem ich es zu enden gelesen hab. Alleine diese Atmosphäre mit der Psychiatrie und der Umgebung des Nationalparks einfach der Wahnsinn.
Wow, was für eine Geschichte.
Alleine schon Fayes Story ist voller Traurigkeit und Emotionen pur und dann erfährt man mit Verlauf der Handlung immer mehr und mehr und es bleibt weiterhin spannend. Und wie es zu warten ist, der miese und gemeine Cliffhänger an Ende. Einfach nur gemein,
Da will man wissen, wer diese bewaffnenden Männer sind und ob es Sawyer noch schaffen wird, zurück zu den anderen zu kommen. Einfach nur gemein.
Diese Idee mit der Psychiatrie und den drei Männern, die alle eine unschöne Vergangenheit haben, oh mann. Ich bin gespannt, was man über sie noch erfährt.
Fayes hat eine Art und Wirkung auf mich, die einfach nur wunderbar sympathisch ist und ich bin total gespannt wie sie sich weiter entwickelt wird.
Fazit und Bewertung:
Ich kann diesen Hype um diese Geschichte auf jeden Fall verstehen und bin auf die Fortsetzung schon gespannt. Klare Empfehlung euch dieses Buch zu holen und es zu lesen, es lohnt sich auf jeden Fall. Verdiente 5 von 5 Sterne und ein Highlandes des Jahres für mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen