Donnerstag, 2. Februar 2023

[Rezension] Verliebe dich besser nicht


Verliebe dich besser nicht (1) von D.C. Odesza



Eckdaten:
Seitenanzahl: 
Verlag:Books on Demand
Gelesen von 25.01 bis 31.01.2023

Inhalt:
Adriana ist fünfundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen.

Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis.
Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

Meine Meinung:
Und wieder hat unsere allseits bekannte Autorin geschafft, eine neue Geschichte, die  sofort in den Bann ziehen. 
Das Buch habe ich innerhalb von 5 Tagen durchgelesen, dass trotz eines Babys, was für meine Verhältnisse schnell ist. Schreibstil wie immer angenehm zu lesen.

Fazit und Bewertung:
Der Einstieg, der war ganz okay gewesen. Grad auch das man plötzlich so mitten drin ist, erst mit der Verlauf der Handlung erfährt man, wieso es zu diesen Anfang gekommen ist. Deswegen hatte ich anfangs leichte Schwierigkeiten gehabt.
Die Farbgestaltung des Covers der war wundervoll. Ich bin schon sehr auf den Teil 2 gespannt. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen