Sonntag, 4. April 2021

[Leseplanung] April


[Leseplanung] April



April, April, der mach was er will. Zumindest wird es so anhand des Wetter so verlaufen. Typisches Aprilwetter, erst warm und nun wird es wieder kälter. 
Da heute auf den Tag genau Ostersonntag, wünsche ich euch allen frohe Ostern. Möge es trotz dieser Einschränkungen trotzdem erholsame Feiertage und viel Glück bei der Eiersuche. Ein kurzer Besuch bei den Schwiegereltern, der war nötig gewesen und dazu ein leckeres Essen. Kassler, mit Kartoffeln und Mischgemüse,, mh lecker ^^

Für den April plane ich, wie immer 9 Bücher zu lesen. Mal schauen ob ich es schaffe, wie im letzten Monat muss ich aus den letzten Monat 1 Buch mitnehmen.

Es ist auf jeden Fall machbar und folgende sind geplant: 



Night Rebel - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost
Night of Crowns (1) Spiel um dein Schicksal von Stella Tack


Academy of Arts - Herzenmelodie von Sina Müller
Der Ruf des Teufels von Ella Amato
Beyond Eternity - Der Fluch des Vampirs von Nika A. Daverson / Jesse J. Loup

London Prince (2) von Louise Bay
Forbidden Feelings von Mirka Mai
Summer night dream von Jane Christo
The Story of a love song von Vi Keeland und Penelope Ward

Morgen zeige ich euch, dann die Neuerscheinungen für den April, auf die ich mich freue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen