Sonntag, 25. April 2021

[Rezension] London Prince

London Prince (3) von Louise Bay

Eckdaten:
Seitenanzahl: 270
Verlag: lyx digital
Gelesen von 22.04 . bis 24.04.21

Inhalt:

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein attraktiver Playboy zu sein - zu Recht, denn da er es nie lange in der gleichen Stadt aushält, sind seine Eroberungen immer nur von kurzer Dauer. Als er nach langer Zeit wieder in London ist und dort auf seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly die Leitung ihres Familienunternehmens übernehmen muss. Er soll ihr helfen, sich in den elitären Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es bloß schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Nach 4 langen Jahren kehrt Noah Jensen aus NYW nach London zurück und trifft dort auf seine ehemalige beste Freundin Truly wieder.  Truly muss aufgrund eines Krankheitsfall ihrer Schwester sich um das Familienunternehmen kümmern und leiten, da bekommt sie von Noah unterwartet Hilfe und Unterstützung. Noah hat normalerweise ein Prinzip, doch bei Truly wird es schwer sich an diesen Prinzip zu halten, denn er merkt, dass er mehr will als nur Spaß.

Truly ist die Zwillingsschwester von Abigail und wie man von Zwillingen erwartet, sind beide sehr unterschiedlich. Hauptsachlich geht es sich hier mehr um Truly, die sehr gut mit den Menschen umgehen kann und ein sehr gutes Händchen angeht, wie sie mit denen umgehen kann. Jedoch fehlt es ihr etwas an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, denn sie denkt von sich, dass sie nicht perfekt und schön ist. Und dies wird natürlich nur Noah noch mehr verstärkt.

Ein toller Einstieg in die Geschichte, in denen man miterleben kann wie Noah und Truly sich charakterlich weiter entwickeln und wie ihre Geschichte in der Vergangenheit ihren Anfang genommen hat. Toller Schreibstil, der angenehm und flüssig zu lesen ist. Eine tolle Handlung, wo man zum Ende hin, schon sich wieder für beide freuen kann.

Fazit und Bewertung:

Da es sich ihr um eine Reihe handelt, kann man die einzelnen Teile unabhängig voneinander lesen, denn nur die ersten beiden Teile haben einen Zusammenhang und bei diesen dritten Teil dreht es sich um ein anderes Paar.  Eine tolle Liebesgeschichte, die schön mit Erotik und Dramatik verpackt war.  Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen