Sonntag, 18. April 2021

[Rezension] Summer night´s dream

Summer night´s dream (1) von Jane Christo

Eckdaten:
Seitenanzahl: 348
Verlag: amazon / Heartbeat
Gelesen von 14.04 . bis 17.04.21




Meine Meinung:

Eine weitere Geschichte über die Mafia. Dieses Mal bekommen wir die Geschichte von Summer und Dana, die durch einen Angriff ihre Eltern und Geschwister verloren haben. Aus Rache an die Mafia wird Summer zur Killerin und tötet Personen, die in Verbindung mit den Mafia Boss London Night stehen.  Deswegen wird Valerian gebucht, von einer andern Mafia Familie, die den Killer aus den Weg räumen soll. Doch es kommt anders als man es erwartet und die Geschichte und den wahren Grund hinter allen, mit dieser Entwicklung hatte niemand gerechnet gehabt. Doch lies selbst, es wird euch überraschen.

Angenehmer und toller Einstieg in die Geschichte, die bis zum Ende sehr spannend war. Wer Jane Christa kennt, der wird ihren flüssigen Schreibstil lieben. Einige der Charaktere in der Geschichten hatten ihre kurzen Auftritte in anderen Geschichten gehabt, die bekommen hier wieder ihre Rollen.

Fazit und Bewertung:
Tolles Buch, dass Spannung, Action und Erotik mit allen gut verbunden hat. Bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen