Montag, 29. Juli 2019

[Rezension] Silver Swan - Elit Kings Club (1)

Silver Swan - Elite Kings Club (1) v. Amos Jones


Eckdaten:
Seitenanzahl: 368
Verlag: Lyx digital
 Gelesen von  27.07. bis 29.07.19


Inhalt:
Der Elite Kings Club - die gefährlichste Versuchung, seit es Liebesgeschichten gibt
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.

Meine Meinung:
Spannende und fesselnde Story von Anfang bis zum Ende rein. Mit einem interessanten Handlungsverlauf und gut durchdachten Charakteren.
Wir lernen Madison (Madi) Mongomery kennen, eine jungen und doch sehr von sich überzeugende und selbstbewusste Frau, die von einer Außenseiterin zum Mittelpunkt ihres neuen Lebens wird.  Neuer Ort, neue Freunde, neue Schule und eine neue Familie - dazu kommt ihr doch heißer Stiefbruder, der nicht ganz so ohne ist. Den ihr Stiefbruder gehört zur der sogenannten Elite Kings Club, die an der Schule ein hohes Ansehen hat und doch so bei den weiblichen Schülerinnen sehr beliebt ist. Dazu bringt es natürlich der Anführer der Gruppe,  Bishop der Madi sofort ins Aufmerkmal sieht und deren Aufmerksamkeit nimmt.
Nicht desto trotz mag Madi diesen Nervenkitzel und beide können sich nicht los lassen, sie können halt nicht mit einander oder gegen einander. Egal wie, die Spannung und das Knistern ist da.  Das plötzliche abrupte Ende das war doch sehr überraschend, denn plötzlich steht Madi vor all den Lügen, der ihr das ganze Leben erlebt hat, ohne nichts und ohne eine Information über die Wahrheit.  Der Weg dorthin und wieso und was, da empfehle ich euch, die Geschichte zu lesen.

Fazit und Bewertung:
Unerwartete Geschichte, die erst verwirrend war und doch dann sehr unglaublich spannend und dramatisch zugleich war. Erwarte mit Hochspannung den Band 2, den ich mir natürlich bald holen muss. Mit Potenzial nach oben gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen