Love Recipes - Happy Hour fürs Herz von Kate Meader
Eckdaten:
Seitenanzahl: 464
Verlag: Piper
Gelesen von 11.10 bis 17.10.20
Inhalt:
Taddeo DeLuca, der Barkeeper des Ristorante DeLuca, traut seinen Ohren nicht, als seine beste Freundin Jules Kilroy verkündet, per Online-Dating eine neue Liebe finden zu wollen. Tads Beschützerinstinkt ist geweckt, denn wer weiß schließlich, welche gefährlichen Singlemänner in Chicago lauern? Er spürt sofort, dass kein Mann gut genug sein kann für Jules, die sich liebevoll um ihren kleinen Sohn kümmert und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Schon bald muss Tad DeLuca sich eingestehen, dass seine beste Freundin ihm mehr bedeutet, als er sich lange vorgemacht hat – und er gerät in einen Strudel der Gefühle …
Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Eine nette Zwischendurchgeschichte mit sympathischen und charmanten Charaktern und eine unterhaltsame Handlung mit witzigen und romantischen Szenen.
Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig und angenehm zu lesen. Dazu sind die einzelnden Kapitel aus den Sichten von Jules und Tad geschrieben, sodass man doch einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle hat,
Charakterlich war Tad aufgrund der Vergangenheit nach außen hin sehr stark aber innerlich verletzlich und da hat Jules bei Ihn den Beschützerinstikt geweckt, denn er wahrscheinlich nicht mehr erahnen konnte. Jules fühlt sich von Tad hingezogen und ist jedoch in ihrer Rolle als Mutter sehr eingebunden und ihre Freundschaft zur der Familie und besonders zu Tad viel sie nicht gefährend. Aber da hat sie die Rechnung ohne die Familie gemacht, die sich tatkräftig unterstützt.
Fazit und Bewertung:
Eine unterhaltsame und schöne Geschichte mit einer tollen italienischen Familie, die sich für ihre Liebsten stark einsetzen. Eine gute Zwischenlektüre. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen