Midnight Chronicles (3) von Dunkelsplitter von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl
Inhalt:
Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ...
Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in unerreichbare Ferne, als Shaw plötzlich erfährt, wer er wirklich ist - und daraufhin eine folgenschwere Entscheidung treffen muss ...
Meine Meinung:
Mit den 3. Band der Midnight Chronicles Reihe, dreht es sich wieder um Roxy und Shaw, deren Geschichte, wir schon im Band 1 kennen lernen dürfen.
Roxy befindet sich weiterhin auf ihrer Mission, die verlorenen Seelen zurück in die Unterwelt zu bringen, begleitet wird sie dabei von Shaw und Ella.
Shaw, hat weiterhin keinerlei Erinnerung wer oder was er ist, doch dies könnte sich ändern.
Wie im Band 1 wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Roxy und Shaw erzählt und man erhält einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle. Der Schreibstil ist wie immer super, sodass man es doch sehr gut lesen kann.
Was man über Shaw erfährt, dass man mich doch sehr umgehauen und sehr überrascht, denn mit so einer Vergangenheit hätte man bei Shaw nicht erwartet. Und dieses offene Ende, mal wieder so lange auf den nächsten Band warten.
Fazit und Bewertung:
Ganz klar eine Empfehlung für alle, die die Midnight Chronicles Reihe kennen und kerne wissen wollen, wie es bei Shaw und Roxy weiter geht. Eine tolle Mischung aus Spannung, Dramatik, Action und Fantasy, eine sehr tolle Geschichte. Verdient 5 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen