Neon Gods - Orpheus & Eurydike & Charon(6) von Katee Robert
Eckdaten:
Seitenanzahl: 400
Verlag: lyx
Gelesen von 31.10 bis 12.11
Inhalt:
Ihre Herzen sind gebrochen. Doch es gibt eine zweite Chance für sie ...
Eurydike ist es leid, im Schatten ihrer mächtigen Familie zu stehen und ihrem Ex-Freund Orpheus nachzutrauern. Das Schicksal führt sie zu Charon, der als rechte Hand von Hades zwar alles für Olympus tun würde, aber ebenfalls endlich eigene Entscheidungen treffen will. Doch Eurydike kann ihre Vergangenheit nicht vergessen, und auch Charon merkt, dass zu ihrem Glück noch jemand fehlt: Orpheus. Als die Mauern von Olympus jedoch zu bröckeln beginnen und feindliche Truppen in die Stadt eindringen, kommt alles anders ...
Meine Meinung:
Ohne Frage, die Dark Olympus Reihe ist eine Reihe für sich, die einfach man nur lieben kann.
Katees Schreibstil, da muss man nicht viel sagen, einfach nur angenehm zu lesen und toll fand ich auch, dass alle Bänder bisher einen gemeinsamen Plot haben, die mit den Bändern immer mehr an Spannung und Dramatik aufnimmt, dies ist nicht immer so toll umgesetzt aber sehr gut gemacht, dies muss man sagen. Mit jeden Band fiebert man mit, bis endlich mal das große Finale kommt.
Vorab, ich vermute des es bis zu 8 Bändern geben wird, was ich nur stark vermute. Ich kann mich aber da auch täuschen.
Es kommt nicht nur vor, dass die Spannung steigt sondern es wird erotischer und in diesen Band entführt und Katee in eine neue Themenwelt der Erotik, die für uns als Leser gut auf ihre Kosten kommen wird.
Jedoch muss ich sagen, dass ich bei der Charakter Charon doch etwas mehr gehofft hätte, man hätte gerne mehr etwas über ihn erfahren und doch drängt man ihn in eine Liebesgeschichte rein, die sich meiner Meinung etwas zu schnell entwickelt hat. Für mein Geschmack hätte man gerne mehr etwas auf di Vergangenheit von Charon eingehen können.
Fazit und Bewertung:
Eine tolle Reihe, jedoch bisher ist Band 6 am schwächsten, im Vergleich zu den anderen Bändern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen