Freitag, 28. Dezember 2018

[Carlsen Challange] Carlsen Jahresrückblick


Mein Carlsen - Jahresrückblick 2018 [Sonderaktion #carlsenchallenge2018]


Im Rahmen der Carlsen Challenge 2018 bekommt ihr hier ein Einblick zum Jahr 2018.

Wie viele Carlsen Bücher habt ihr 2018 gelesen?
Insgesamt habe ich 2018 57 Bücher gelesen.


Wie viele Seiten ergibt das insgesamt in 2018? 
Insgesamt waren 16.253 Seiten

Wie viele von euren gelesenen Carlsen Büchern habt ihr rezensiert?
Bisher waren es alle Bücher, die ich rezensiert habe.

Was war der Durchschnitt eurer Carlsen Rezensionen?
Von 2 bis 5 Sterne ist alles vertreten außer 1 Stern.

Welches Carlsen Buch war euer Jahres Highlight?
Es gibt so viele gute Carlsen Bücher, dass es gar nicht so einfach ist, die besten da rauszusuchen.
Mein Jahreshighlight war dieses Jahr der Reihenauftakt von Feral Moon; durch Magie erwacht von Christina M.Fischer; Band 5 und 6 der Seday Academy von Karin Kratt.

Von welchem Carlsen Buch hattet ihr mehr erwartet?
Ehrlich gesagt war ich von den Abschluss der Camp der drei Gaben: Diamantenschimmer 
sowie von Fabelmädchen enttäuscht.
Geschmacklich leider nicht ganz meinen Stil bzw entsprach nicht, dass was ich erwartet hatte.

Welche Carlsen Challenge Aufgabe hat euch am besten gefallen?
Zu einen war es die 1. Monatsaufgabe des August, um andere Bloggern zu unterstützen und die 1. Februaraufgabe ein Lieblingszitat aus den Buch zu wählen und es zu erklären, warum man diese erwählt hat Das finde ich wiederum gut gelungen, da merkt man wie unterschiedlich alle sind und welche immer auf die Stimmung angepasst sind.

Was war eure liebste Sonderaktion?
Mir hat die Sonderaktion mit den Brief aus Hogwarts sehr gefallen.


Wollt ihr noch irgendetwas los werden? 
Eine schöne Challenge, die viel Spaß gemacht hat. Man freut sich immer über die Austausche und Anregungen der andern Teilnehmern. Und dabei den Überblick nicht zu verlieren, dass ich aufgrund der Anzahl der Teilnehmer nicht immer einfach. Deswegen eine schöne Sache.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoff auf ein baldiges Wiedersehen und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen