Montag, 24. Dezember 2018

[Challenge] DARK DIAMONDS 2019


DARK DIAMONDS 2019


Im diesen Jahr wird die Dark Diamonds Challenge 2019 von der Susanne ausgetragen. Gerne bin ich ebenfalls von der Partie.

Regeln und Punkteverteilung
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt.
  • Für diese Challenge zählen ALLE Dark Diamonds-Titel, die ihr ab dem 01.01. bis 31.12.2019 lest und rezensiert !!! 
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 DARK DIAMONDS-Titel zu lesen. 
    • 10 Punkte für 1 Rezension
    • 20 Punkte -- für das Lösen der Monatsaufgabe.
    • 30 Punkte --  für das Lösen der Quartalsaufgabe
  • Gesamtpunkte (Stand ): 560 Pkt (16.12.19)

Gelesene eBooks:

Januar
Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch und weshalb?
Stellt mir eure Lieblingsreihe aus dem Imprint Dark Diamonds vor uns beschreibt, was euch an der Reihe bis jetzt so gut gefällt. 

Beitrag


1.Call it Bliss v. Cat Dylan 242 S. (10 Pkt)

2.Das Double der Prinzessin 2: Enthüllung v. Tanja Penninger S.292 (10 Pkt)

Februar

Setzt euren Lieblinsgtitel in Szene!
Bei dieser Aufgabe, Fotografiert bitte einen eurer Lieblingstitel aus dem DD Imprint und interviewt euren Autor zum Buch.  Interview

3.Ewig durch die Zeit (1) v. Sheila Reynolds S.341 (10Pkt) -MA

4.Herrin der Wälder (2) v. Annie J.Dean S. 332 (10 Pkt)

März
bei der es sich um unsere Lieblinge dreht, sei es Bösewichte oder Strahlende Anführer, wer hat euch bis jetzt begeistert Und weshalb?  Aufgabe

5.Vom Fluch entzweit v. Christina M.Fischer S.394 (10 Pkt)
6.Celsta. Asche und Staub v. Diana Dettmann S.384 (!0 Pkt)



Quartalsaufgabe 1/4
Zeigt mir eure Lese- Higlights aus dem Jahr 2019 und mit was ihr gestartet seid.
Eine Collage geht hier genauso wie auch einzelne Titel.

Quartalsaufgabe 2/4
Erzählt mir wo ihr eure Lieblingstitel des Dark Diamonds Label lest und macht ein schönes Foto wo ihr euren aktuellen DD Lesesoff in Szene setzt.
Insta

April
Setzt ein Frühlingshaftes Cover in Szene.
Ich liebe dazu persönlich die Farben der Sonne, des Grases oder meiner Hängematte.
Aber das ist keine Vorraussetzung und ich lass mich von euch überraschen.
Es darf auch gern ein Bild in der Natur sein.
7. Stadt der Funken v. Carolin Emrich S.237 (10 Pkt)
8. Mystic Highlands 3 Mythenbaum v. Raywn White S.351 (10 + 20 Pkt) MA

Mai 
Lies ein Buch mit einem Tier darauf, darf auch im Hintergrund sein aus dem Dark Diamonds Imprint.
9. Call it magic 4: Vampirblues v. Cat Dylan S. 340 (10 + 20 Pkt) MA
10. Everly 2: 9.Erbe der Hölle v. Vivien Sprenger  S. 348(10 Pkt)

Juni
Lest bitte einen Einzeband aus dem DD Imprint
11. Elemente des Chaos v. Ann-Kathrin Karschnick S. 390 (10 +20 Pkt) MA
12. Illuminated Hears 1 von Asuka Lionera S. 477 (10  Pkt) 

Quartalsaufgabe 3/4
Schreibt doch bitte einen Artikel darüber, was ihr euch als nächstes wünscht.
Sei es eine Fortsetzung eines Einzelbandes, oder eine Fortsetzung einer Reihe, die für euch noch potenzial auf mehr hätte.
Erläutert mir kurz weshalb das so ist und auf was ihr euch freut.
Beitrag


Juli
Lest bitte einen DD Titel mit einem roten oder grünen  DD Diamanten unten auf dem Cover. 13. Bloody Marry Me 1 von M.D. Hirt ( S. 255 - 10 + 20 Okt) MA 14. Die Nacht gehört mir v. Lilyan C.Wood (S. 450 - 10 Pkt) August Lasst uns den August einleiten, in dem ihr Titel lest aus dem DD Programm wo folgende Buchstaben drin vorkommen.
DARK
Hier zählt auch jeweils ein Buchstabe, wie z.b. das D oder das A oder R wie auch das K
. 15. Mytic Highlands -Mythenschwert v. Raywen White S. 361 (10 Pkt) 16. Seday Academy - Geboren aus Vergeltung von Karin Krat S. 286 (10 +20 Pkt) MA September Lest einen Titel mit einem gelben Diamanten, oder den Buchstaben des HERBSTES. 17.Devilish Beauty - Das Flüstern der Hölle von Justine Pust S. 423 (10 +20 Pkt) / MA
18. Sound like Magic 1 von Cat Dylan S. 283 (10 Pkt)
Quartalsaufgabe 4/4. Denn hier seid ihr gefragt, stellt mir eine Collage mit euch und euren Lieblings DD Titeln in einer Collage zusammen und verratet mir doch wer ihr gerne mal sein würdet von den Helden in den Büchern oder den Bösewichten und vor allem wie ihr euch selbst als Figur in einem DD Roman sehen würdet. Eurer Fantasy sind hier keine Grenzen gesetzt. Oktober Lesezeit im kuschelig warmen Sessel ist doch das beste. Wer postet seinen jetzigen DD Titel von diesem Jahr im Herbstoutfit.
Sei es auf der Couch, im Sessel, oder im Laub, dabei könnt ihr einen E-Book Reader oder das Print posten, je nachdem was ihr dabei habt.
Bitte verratet mir bei eurem aktuellen Lesestoff weshalb ihr euch für diesen Titel entschieden habt. Sei es vom Cover oder der Kurzbeschreibung, ich bin neugierig. 19. Mel - Wächterin der Dämonen von Laura Cardea S.441 (10 Pkt) 20.Soultaker - Dämonenblut von Jennifer L.Grimm S.313 (10 + 20 Pkt)/ MA

November


Der Herbst hat Einzug gehalten und die Tage werden kürzer, genau richtig zum einkuscheln und lesen wie ich finde. ☕️
Erzählt mir doch etwas über euch, weshalb ihr Dark Diamonds Blogger seid und was euch an dem Imprint begeistert.
Beitrag 21. A Dragon ´s Love von Solvig Schneeberg S. 310 (10 Pkt)
22. Call it Magic- Wandelfieber von Cat Dylan S.318 (10 Pkt)
Dezember
Weihnachten naht mit großen Schritten und somit auch das Ende dieser Jahres-Challenge.
Deshalb ist eure Kreativität gefragt. Stellt mir euer Fazit zusammen und auf welche Titel ihr euch im neuen Jahr aus dem Verlagsprogramm freut. 23.Verfolgt von Sturm und Macht von July Winter S. 300 (10Pkt) 24.Im Zauber vereint von Christina M. Fischer S. 326 ( 10 Pkt) 25.Seasons of Magic - Kristallschimmer von Annie J. Dean S. 277 (10Pkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen