Sonntag, 9. Dezember 2018

[Rezension] Love and Danger - Verführerische Lügen


Love and Danger - Verführerische Lügen von Lauren Black


Eckdaten:
Seitenanzahl:213
Verlag: Lyx Auflage
 Gelesen von  06.12 bis 08.12.18


Inhalt:
Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery sowie den LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar, die meine Meinung zu diesen Buch nicht beeinflusst hat.

Angelina durchlebte eine nicht ganz so gute Kindheit, die dank ihrer Schwester sie gemeistert hat aber durch tragischer Weise verloren hatte. Um den Grund dahinter zu finden, beginnt sie für den Mafiaboss Marco Alighieri zu arbeiten, da einiges über ihn gesagt wird und sie ihre starken Zweifeln hat, dass er vielleicht Mitschuld an den Verlust trägt.
Schnell merkt Angelina, dass es nicht einfach wird, nicht nur dass ihr Chef sie an flirtet und Annährungsversuche macht, dann erscheint noch der neue Geschäftspartner Jake Paxton, der ihr unter ihrer Haut geht.

Anfangs war es nicht einfach in die Geschichte reinzukommen, da es doch verwirrend war, da es aus verschiedene Perspektiven kam. Es hat etwas gedauert aber man kam gut rein.
Lauren Black schreibt flüssig und angenehm, sodass man gut ankam in die Geschichte, trotz Anfangsschwierigkeiten.

Fazit und Bewertung:
Verführerische Lügen ist das 1. Band einer Dilogie? Es liest sich gut und schnell durch, sodass man es gut in einen Rutsch durchlesen kann. Eine gute Mischung aus Action, Intrigen, Erotik, Mafia, Krimi und Gefühle verpackt, die alles im einen gut verteilt sind.
Schade jedoch das plötzliche Ende, da man sofort wissen will wie es weitergeht. Da muss man bis zum nächsten Teil leider waren. Lesewert auf jeden Fall. Nicht desto trotz bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen, trotz Anfangsschwierigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen