Dienstag, 25. Dezember 2018

[Challenge] Impress 2019

[Challenge] Impress 2019



Hallo meine Lieben!

Es ist wieder soweit, die IMPRESS CHALLENGE geht in die nächste Runde!

Wer mich und meinen Blog kennt weiß genau das ich ein großer IMPRESS Fan bin, deshalb freue ich mich riesig das ich die IMPRESS CHALLENGE 2019 ausrichten darf.

Und im diesen Jahr wird dieses mal von 2 Bloggern veranstaltet von der Manja Buchregal und Bücherfee von Bodensee.

Dort findet Ihr all wichtige Informationen und könnt euch dort anmelden.


Wichtige Infos, Regeln und Punkteverteilung:

-- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019 --

-- Die Gewinner werden Anfang Januar 2019 ausgelost und bekanntgegeben --

-- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2019  lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.

- 5 Punkte für gelesene eBooks; 3 Punkte für gelesene Taschenbücher und 1 Punkt für jede gelöste Monatsaufgabe.

- Die Seitenzahl spielt ebenfalls eine große, wichtige Rolle. Hier zählt die, die ihr auf der jeweiligen Buchseite bei Carlsen finden könnt.


Wichtig:

Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.

Das Ziel:

Unser Ziel ist es in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensiere.

Monatsaufgaben
Januar
Lies ein Buch / eBook mit einem Cover, in dem die Farbe Lila enthalten ist.
Februar
März


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen