Sonntag, 16. Dezember 2018

[Rezension Atlanta Bad Boys - Cash


Atlanta Bad Boys - Cash von Eve Jagger


Eckdaten:
Seitenanzahl:259
Verlag: beHEARTBEAT by luebbe
 Gelesen von  13.12 bis 15.12.18


Inhalt:
Er bringt nicht nur Eis zum Schmelzen ...

Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta. Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen. Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem. Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen. Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash

Vielen Dank vorab an beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Meine Meinung:
Mir ist damals Eva Jagger aufgefallen, als ich den 1. Teil der Reihe gelesen hatte und es hatte mich damals schon überzeugt. Nach den ersten Buch der Sexy Bad Reihe wollte ich unbedingt weiter lesen und wissen wie es mit den Jungs und deren Geschichte ist.
Und ich bin begeistert, vielleicht sogar etwas mehr als den 1. Teil aber man oh man. Was für eine Geschichte und diese Dialoge zwischen Savannah und Cash, einfach cool und super. Auch im Teil 2 gibt es eine gute Mischung aus Gefühl, Dramatik und Action sowie Erotik. Tolle Charaktere neben Cash und Savannah auch die anderen Nebencharaktere, die man schon aus den Teil 1 kennen gelernt hatte wie Ryder und Cassie, die natürlich in Teil 2 nicht fehlen dürfen.
Aber im Gegensatz zu Savannah und Cash, einfach ein klein wenig besser, da Savannah einfach nicht auf den Mund gefallen ist, halt eine Frau die Stark und Taff ist, genauso wie Cash, der sich nimmt was er will und er weil wie er seine Stärken einsetzen kann. Beide Protagnisten, aus deren Geschichte das Buch hier geschrieben ist, einfach sehr gut gelungen und ich habe die Reise der Gefühle der beiden sehr gut genossen.

Fazit und Bewertung:
Schreibstil leicht, locker und flüssig zugleich, das Cover zu der Reihe passend gemacht mit den Cash auf den Cover. Man oh man, wie soll man sich da als Frau nur entziehen können, grad mit seinen Charme und Sprüchen.
Wer Storys mit einer taffen und starken Frau sowie sexy, heißen Männern liebt, den kann ich nur dieses Buch und natürlich nur diese Reihe empfehlen. Absolut zum Empfehlen fürs Lesen. Ein Spaß für allermann und alle Frauen. Deswegen mir klare 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen