Dienstag, 18. Dezember 2018

[Rezension] All In - Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Eckdaten:
Seitenanzahl:432
Verlag: Lyx Auflage
 Gelesen von  08.12 bis 16.12.18


"Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ...

Meine Meinung:
Atemberauend, emotional und herzzerreißen zugleich, eine Geschichte die einen Leben so nahe kennt, das man sogar an das eigene Leben glaubt und jede Augenblicke lebt, als wäre es der letzte.
Mir fehlen einfach die Worte zu diesen wundervollen Buch, grad nachdem man das Buch beendet hat, findet man einfach nicht da die passenden Worte zu beschreiben, wie es einen geht und diesen Buch gerecht ist.
Jede einzelne Momente mit Kacey und Jonah, sei es die gute oder die schlechten Momente, man hat mit denen mit gefiebert, mitgefühlt und mitgelitten.
Beide Charaktere haben so unterschiedliche Leben und es ist mal nicht das typischen Bad Boy, Good Girl sondern mal was anders der Bad Girl und Good Boy und diese Mischung gefällt mir sehr. Denn beide haben unterschiedliche Leben und unterschiedliche Erfahrungen in ihren Leben gemacht, sodass beide sich beide gleich zum Anfang sympathisch fanden und deren tiefe und emotionale Liebe, ist eine Liebe, von den man einfach nur träumen kann.
Dank diesen Buch weiß man sofort, dass man jeden Augenblick und Moment im Leben genießen soll, egal wie es ausgeht, man soll Entscheidungen nicht bereuen und einfach sein Leben leben.

Gepackt hatte mich damals den Klappentext und das Cover, wieso ich mir das Buch geholt hab. Und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut und liebe diese Geschichte einfach und es ist ein MUST-Have und Must-Lesen für alle.

Fazit und Bewertung:
Ein Buch und eine Geschichte, die von Anfang bis zum Ende ist packt und die Leser so fesselt, das man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Ich freue mich sehr auf Band 2 und freue mich und hoffe sehr, dass Kacey ihr Versprechen einhalten kann und wie sich Theo weiterentwickelt hat.
Ganz klar, eine Lese- und Kaufempfehlung für alle die emotionale und tiefe Liebe und Romantik lieben. Verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen