More than this von April Dawson
Eckdaten:
Seitenanzahl: 384
Verlag: Lyx
Gelesen von 05 07 bis 12.07
Inhalt:
Würdest du für die Liebe alles riskieren, auch wenn es dich eure Freundschaft kosten könnte?
Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?
Meine Meinung:
Ein passender Titel hätte sich April Dawson nicht einfallen lassen können, denn man könnte ungefähr anhand des Klappentext erahnen, worum es geht. Ist man bereit alles für eine Liebe zu riskieren, auch wenn die Freundschaft daran zerbrechen könnte.
Möglich ist es. Denn unsere Protagonistin Grace, hat wenig Glück in der Liebe aber dafür hat sie ihren besten Freund Zayn, für den sie langsam Gefühle entwickelt. Und es wäre alles so perfekt, wäre nicht die Tatsache, dass Zayn eigentlich ein Playboy und Draufgänger ist und dennoch ist dieses Knistern und diese Spannung zwischen den beiden da.
Überzeugender ist das Buch wirklich gut, und der Einstieg ist gut, sodass man daran gar nicht mehr denkt, dass es der letzte Teil der Reihe ist. Denn die Reihen kann man alle unabhängig voneinander gut lesen aber für das bessere Verständnis, sollte man die anderen Teile auf jeden Fall lesen.
Fazit und Bewertung:
Werde ich auf jeden Fall nachholen. Denn dieses Buch habe ich mit einen Lächeln im Gesicht sowie mit einigen Tränen in Augen beendet. Eine wunderschöne und romantische Geschichte, die einfach nur toll ist und eine schöne Mischung aus Romantik, Emotion, Freude und Dramatik hervor bringt. Ein gutgelungener Abschluss der Reihe. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen