Freitag, 26. Juli 2024

[Rezension] Starting something new



Starting something new (1) von April Dawson


Eckdaten:
Seitenanzahl: 400
Verlag: lyx
Gelesen von 12.07 bis 24.07

Inhalt:
Sie kann sich nicht erinnern. Doch er konnte sie nie vergessen ...


An Daphne Valentis erstem Arbeitstag als Juristin bei START Entertainment geht alles schief. Statt Fälle zu bearbeiten, soll sie die Babysitterin von Aspen Knox spielen! Der attraktive Schauspieler will einen Neuanfang und nicht länger als The Hot Villain bekannt sein. Daphne soll ihn für seine kommende Hauptrolle als Anwalt in einem Liebesfilm beraten - und vor allem dafür sorgen, dass Aspen in keinen weiteren Skandal verwickelt wird. Vom ersten Augenblick an geraten sie immer wieder aneinander, wobei Aspens türkisgrüne Augen ein seltsam vertrautes Gefühl in Daphne auslösen. Und als ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht kommt, ändert sich alles ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

April Dawson beginnt wieder eine neue Reihe. Tolles Covers, dass in  Pastell Farben gehalten ist und harmonisch zur Geschichte passt. Und immer wieder, ein tolles Schreibstil, dass angenehm zu lesen ist.

Daphne ist eine taffe und tolle Protagonistin und hat eine sehr laute aber liebevolle Familie. Doch aufgrund ihrer Vergangenheit, wurde ihr arbeitstechnisch unrecht angetan, was sie bis heute auf ihren Schultern lastet. Ihre neue Arbeit und ihr neuer Chef, macht es ihr nicht einfach, doch Daphne nimmt kein Blatt vor den Mund auch als sie dann einen Schauspieler zur Seite stehen muss. Auch wenn sie von Aspen begeistert ist, bleibt sie professionell. Doch ohne es zu ahnen, haben sie und Aspen eine gemeinsame Vergangenheit, die in Las Vegas begann. 

Eine wunderbare Geschichte, die in Las Vegas beginnt und dort auch endet.  Man merkt schnell, dass sie Spannung zwischen Daphne und Aspen da ist und deswegen waren die Unterhaltungen als auch paar Szenen total lustig.


Fazit und Bewertung:
Ein toller Start in eine neue Reihe, die Lust auf mehr macht. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen