Perfect Score - Für immer Du von Lisa C. Franklin
Seitenanzahl: 494
Verlag: forever
Gelesen von 15.08. bis 20.08.20
Inhalt:
Eine Leidenschaft, zwei paar Schlittschuh
Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den beiden zum Knistern. Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag und ließ Lainy am Boden zerstört zurück. Jetzt ist er plötzlich wieder in der Stadt.
Seit Ian denken kann, ist er in Lainy verliebt, sie ist seine große Liebe. Doch vor sechs Jahren war er gezwungen, sie zu verlassen, damit sie nicht von seiner Vergangenheit überrannt wird. Als er zurückkommt, muss er feststellen, dass sein Versuch Lainy zu beschützen, fehlgeschlagen ist. Ian setzt alles daran, sich zu entschuldigen, doch zwischen ihnen steht so manche unausgesprochene Wahrheit.
Ist ihre Liebe immer noch stark genug, dass sie gemeinsam die Vergangenheit überwinden können?
Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Ian und Lainy sind seit ihrer Kindheit ineinander verliebt, doch niemand darf von diese Liebe erfahren. Ganz besonders von Lainys Bruder Clay, der zugleich Ians bester Freund ist und Ians Vater, der versucht diese Liebschaft zu beenden. Doch wie erwartet treffen sich die beiden nach 6 Jahren auf der Beerdigung von Ians Vater wieder.
Eine schöne Handlung, die gute Einblicke in die Vergangenheit gibt, die uns so Hintergründe für einige der Verhalten und Handlungen nachvollziehen kann.
Schreibstil sehr angenehm und flüssig, sodass man es sehr gut lesen kann. Dazu sind es sehr gute Charaktere und Protagnisten, die schön erarbeitet und ausgearbeitet wurden.
Fazit und Bewertung:
Eine schöne Geschichte, die uns eine schönen Einblick gibt, dass verlorene Liebe und eine verlorene Freundschaft immer wieder gefunden werden kann. Denn jeder verdient eine 2 Chance - niemand ist perfekt. Verdient von mir 5 von 5 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen